Wartungsangebote für optische Prüf- und Sortiersysteme

Maximale Maschinenverfügbarkeit ist in Zeiten wachsender Automation absolut notwendig. Dank ihres robusten Designs sind NELA Geräte extrem belastbar und damit äußerst zuverlässig. Regelmäßige Wartungsarbeiten sowie der Austausch von Ersatzteilen sind aber - wie bei allen technischen Produkten - dennoch notwendig, um die Produktionsbereitschaft der Systeme zu gewährleisten. NELA bietet verschiedene Service Programme, die auch der Forderung nach höchster Sicherheit in puncto Verfügbarkeit gerecht werden. Individuelle Service Programme sind natürlich auch möglich - kontaktieren Sie einfach unsere Serviceabteilung!

ServicePlus Remote

Remote Störungsbeseitigung über online Zugriff durch einen qualifizierten NELA Servicetechniker

Serviceplus Remote bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Sämtliche Telefon- und Arbeitskosten per Remote sind enthalten
  • Trouble Shooting
  • Anwenderunterstützung (8h pro Vertragsjahr)

Mit Abschluss des Remote Serivceplus Vertrages haben Sie die Gewissheit, immer einen qualifizierten NELA Techniker am Telefon zu erreichen. Wir garantieren Ihnen einen Rückrüf eines qualifizierten Technikers innerhalb einer Stunde nach Meldung der Störung, zu den Bürozeiten.

Sämtliche Arbeitskosten für das Technikerpersonal und den Bereitschaftsdienst sind in den Vertragskosten enthalten. In den meisten Fällen einer Störung ist es möglich, mit unserer telefonischen Unterstützung den Fehler zu lokalisieren und mithilfe des Technikers vor Ort die Maschine wieder in Funktion zu bringen.

ServicePlus Classic

Eine vorbeugende Wartung pro Jahr durch einen NELA Servicetechniker, inkl. Reisekosten, Spesen und Arbeitszeit

Serviceplus Classic bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Überprüfung der Bildqualität und Reinigung der optischen Prüfsensoren
  • Kalibrierung mit Erstellung eines Kalibrierscheins für telezentrische Sensoren
  • Austausch des Glastellers bei Beschädigung durch harte Prüfteile
  • 5% Rabatt auf Ersatz- und Verscheißteile
  • Maximale Einsatzbereitschaft durch Einstellen aller mechanischen und pneumatischen Funktionen
  • Früherkennung von verschleißbedingten Störungen, dadurch weniger Stillstandzeiten und Folgekosten
  • Vorbeugende Wartung ist planbar und sorgt für einen ungestörten Produktionsablauf

Sie werden regelmäßig einmal im Jahr von uns kontaktiert, um einen Termin für die regelmäßige Wartung an den Geräten durchzuführen. Bei dieser Wartung werden die Geräte von unserem Techniker nach einer umfangreichen Checkliste überprüft und neu eingestellt. Sämtliche mechanische Verschleißteile werden kontrolliert und wenn notwendig sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt ausgetauscht. 

 

Unser Vertrieb berät Sie gern  - fragen Sie uns an!

service [at] nela.de (Jetzt anfragen)

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