Maximale Maschinenverfügbarkeit ist in Zeiten wachsender Automation absolut notwendig. Dank ihres robusten Designs sind NELA Geräte extrem belastbar und damit äußerst zuverlässig. Regelmäßige Wartungsarbeiten sowie der Austausch von Ersatzteilen sind aber - wie bei allen technischen Produkten - dennoch notwendig, um die Produktionsbereitschaft der Systeme zu gewährleisten. NELA bietet verschiedene Service Programme, die auch der Forderung nach höchster Sicherheit in puncto Verfügbarkeit gerecht werden. Individuelle Service Programme sind natürlich auch möglich - kontaktieren Sie einfach unsere Serviceabteilung!
Remote Störungsbeseitigung über online Zugriff durch einen qualifizierten Software-Ingenieur
Rund um die Uhr - auch an Wochenenden
Mit Abschluss des Serviceplus 24/7 Vertrages haben sie die Gewissheit, zu jeder Tages- und Nachtzeit - also auch an Wochenenden - einen qualifizierten NELA Techniker am Telefon zu erreichen.
Darüber hinaus steht zur Behebung einer Störung auch ein Software-Programmierer zur Remote Diagnose zur Verfügung.
Sämtliche Arbeitskosten für das Technikerpersonal und den Bereitschaftsdienst sind in den Vertragskosten enthalten. In den meisten Fälllen einer Störung ist es möglich, mit unserer telefonischen Unterstützung den Fehler zu lokalisieren, und unter Mithilfe des Kundentechnikers vor Ort die Maschine wieder in Funktion zu bringen.
Eine vorbeugende Wartung pro Jahr durch einen Service-Techniker
inkl. Reisekosten, Spesen und Arbeitszeit
Ihre Vorteile mit Serviceplus Classic:
- Zugesicherte Reaktionszeit für Service-Einsätze innerhalb von 24 Stunden an Arbeitstagen
- 5% Rabatt auf Ersatz- und Verschleißteile
- Jährliche Vermessung von Druckplatten
Sie werden regelmäßig einmal im Jahr von uns kontaktiert, um einen Termin für die regelmäßige Wartung
an Ihrem Gerät durchzuführen. Bei dieser Wartung wird ihr Gerät von unserem Techniker nach einer
ausgearbeiteten Checkliste überprüft und neu eingestellt. Sämtliche mechanische Verschleißteile werden
kontrolliert und wenn notwendig sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt ausgetauscht.
Ein wichtiger Bestandteil ist auch die Kontrolle der Plattengeometrie. Dadurch können Auf- und Abplattfehler
oder Plattenreisser auf der Druckmaschine vermieden werden.
Die Vermessung von Druckplatten in unserem Werk auf der Koordinatenmessmaschine ist ebenfalls Bestandteil
des Vertrages.
Im Falle einer Störung und eines erforderlichen dringenden Serviceeinsatzes können wir auf einen
Notdienst·Techniker zurückgreifen, der innerhalb von 24h an Arbeitstagen für Sie einsatzbereit ist.
Lieferung sämtlicher Ersatzteile, die zur Störungsbeseitigung Ihres Gerätes notwendig sind
Ihre Vorteile mit Serviceplus Parts:
- Kostenlose Lieferung sämtlicher Ersatzteile
- Feste finanzielle Planungsgröße
- Elektronikbauteile werden kostenlos für Ihre Anlage konfiguriert
Im Falle einer Störung rufen Sie bei uns an und wir liefern das notwendige Ersatzteil zur Behebung der
Störung kostenlos.
Stanz- und Schneidewerkzeuge, die durch Verschleiß ausgetauscht werden müssen, sind hierin nicht
enthalten.
Beinhaltet alle anfallenden Arbeitskosten, Reisekosten und alle personenbezogenen Kosten für Serviceeinsätze zur Störungsbeseitigung vor Ort für Arbeiten, die nicht während der Technikerschulung trainiert worden sind.
Ihre Vorteile mit Serviceplus Spezial:
- Zugesicherte Reaktionszeit fur Service-Einsätze innerhalb von 24 Stunden an Arbeitstagen
- 24/7 Remote Störungsbeseitigung über Online-Zugriff durch einen qualifizierten Software-Ingenieur, rund um die Uhr, auch an Wochenenden
- Eine vorbeugende Wartung im Jahr durch einen NELA Servicetechniker
- Technikerschulung für Ihre Mitarbeiter im Werk NELA für die Beseitigung von First Level Störungen
- 5% Rabatt auf Ersatz- und Verschleißteile
- Besser kalkulierbare Betriebskosten
- Jährliche Vermessung von Druckplatten
Im Falle einer Störung rufen Sie uns zu jeder Zeit an, wir erstellen eine erste Diagnose per Remote oder Telefon. Dieser Service steht 24 Stunden die Woche für Sie zur Verfügung. Zuerst wird versucht, den Fehler zu lokalisieren und durch ihre eigenen Techniker zu beheben. Falls der Fehler nicht selbst behoben werden kann, erfolgt der Einsatz eines NELA Servicetechnikers zur Beseitgung der Störung. Für einen sofortigen Einsatz vor Ort steht ein Notdienst-Techniker zur Verfügung. Um die Techniker vor Ort zu qualifizieren, ist eine kostenlose Schulung der technischen Mitarbeiter Ihres Hauses in dem Vertrag enthalten.
Kostenlose Lieferung von Ersatzteilen inklusive notwendiger Serviceeinsätze zur Störungsbeseitigung durch einen Technikereinsatz vor Ort für Arbeiten, die nicht während der Technikerschulung trainiert worden sind.
Ihre Vorteile mit Serviceplus Premium:
- Zugesicherte Reaktionszeit für Service-Einsätze innerhalb von 24 Stunden an Arbeitstagen
- 24/7 Remote Störungsbeseitigung über Online-Zugriff durch einen qualifizierten Software-Ingenieur, rund um die Uhr, auch an Wochenenden
- Eine vorbeugende Wartung pro Jahr durch einen Nela Service Techniker
- Technikerschulung im Werk NELA für die Beseitigung von First Level Störungen; beinhaltet 2 Schulungstage für bis max. 5 Personen
- Besser kalkulierbare Betriebskosten
- Jährliche Vermessung von Druckplatten
- Kostenlose Lieferung sämtlicher Ersatzteile
Im Falle einer Störung rufen Sie uns zu jeder Zeit an, wir erstellen eine erste Diagnose per Remote oder Telefon. Dieser Service steht 24 Stunden die Woche für Sie zur Verfügung. Zuerst wird versucht, den Fehler zu lokalisieren und durch Ihre eigenen Techniker zu beheben. Falls der Fehler nicht selbst behoben werden kann, erfolgt der Einsatz eines NELA Servicetechnikers zur Beseitgung der Störung. Für einen sofortigen Einsatz vor Ort steht ein Notdienst-Techniker zur Verfügung. Um die Techniker vor Ort zu qualifizieren, ist eine kostenlose Schulung der technischen Mitarbeiter Ihres Hauses in dem Vertrag enthalten.
In der Serviceplus Premium Variante sind sämtliche „vor-Ort“-Einsätze sowie die notwendige Lieferung von Ersatzteilen durch den jährlichen Wartungsbetrag abgedeckt.
Stanz- und Schneidewerkzeuge, die durch Verschleiß ausgetauscht werden müssen, sind hierin nicht enthalten.
Unser Vertrieb berät Sie gern - fragen Sie uns an!
service [at] nela.de (Jetzt anfragen)