Ihr Profil:
- Elektrotechnischer Ausbildungshintergrund und entsprechende nationale und internationale Berufserfahrung im Service von technischen Dienstleistungen
- Sehr gute praxiserprobte englische Sprachkenntnisse und die einer weiteren Fremdsprache (vorzugsweise Französisch und/oder Spanisch)
- Kommunikations- Team- und Entwicklungsfähigkeit – selbständige Arbeitsweise
- PC Hard- und Softwarekenntnisse
- Prozeß- und Funktionsverständnis im Wirken verschiedenster Automatisierungskomponenten
Ihre Aufgaben:
- Anfragen, Angebots- und Auftragsbearbeitung von Serviceaufträgen und Wartungsverträgen
- Betreuung und Beratung unserer Kunden, Servicetechniker im Außendienst und Partner weltweit
- Koordination, Vor- und Nachbereitung von Serviceeinsätzen durch unsere Servicetechniker
- Entwicklung und Ausbau von Vertriebsaktivitäten
- Unterstützung des Serviceleiters bei Kundenprojekten
- Gelegentliche Einsätze beim Kunden und 24/7 Telefonbereitschaft
- Aktive Kundenansprache und zyklische Kundenpflege
Warum sich NELA für Sie lohnt:
- Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen
- Spannende Einblicke und Projekte sowie Raum für eigene Ideen
- Flexible Arbeitszeiten
- Motiviertes und sympathisches Team
- Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Arbeitsumfeld
- Angemessene Vergütung
- Dienstradleasing über Jobrad
Die NELA Brüder Neumeister GmbH in Deutschland, NELA USA und NELA Asia verpflichtet sich als Arbeitgeber zur Chancengleichheit.